Einsatzstatistik 2016

Stand: 2.1.2017

Im Jahre 2016 wurden wir zu 52 Feuermeldungen gerufen. Davon waren sieben Einsätze Kleinalarme, bei denen beispielsweise ein PKW oder Mülltonnen brannten. Bei acht Feuermeldungen handelte es sich um ausgelöste Brandmeldeanlagen. Bei drei Feuermeldung gab es den Zusatz "Menschenleben in Gefahr".

Viermal mussten wir Technische Hilfe leisten, davon waren drei Einsätze mit dem Zusatz "Menschenleben in Gefahr".

Wir wurden in 2016 zu einem Notfall gerufen. Zusätzlich gab es noch 17 Sonstige Einsätze, bei denen es darum ging umgestürzte Bäume zu beseitigen oder Wasser aus Tiefgaragen, o.ä. abzupumpen.

Im Vergleich zu 2015 hatten wir etwas weniger Einsätze, das lag hauptsächlich an den Sturmeinsätzen, wovon wir in diesem Jahr nur 17 und im Vorjahr 42 Einsätze hatten.

Recent comments