Kleinflugzeug im Ladeanflug in den Bäumen hängen geblieben

Datum: März 17, 2016 
Alarmzeit: 17:58 Uhr 
Art: THFLUGY 
Einsatzort: Weidemoor 
Fahrzeuge: 26-DL, 26-HLF1, 26-KLF, 32 U-Dienst, B-Dienst 20/1, Boberg 1, Boberg 2, Christoph Hansa, FF-Warwisch, RTW, Sonderfahrzeuge 


Einsatzbericht:

Auf der Einsatzfahrt wurde das, ansonsten ersteintreffende, Fahrzeug der FF Boberg von der Rettungsleitstelle gerufen und sollte den Einsatz abbrechen. Das KLF und das HLF 1 der Löschgruppe der BF Bergedorf, der Einsatzführungsdienst B, sowie die Rettungsdienstfahrzeuge fuhren die Einsatzstelle an. Vor Ort war ein Segelflieger beim Landeanflug mit einer Tragfläche in den Baumwipfeln hängen geblieben und lehnte nun schräg an einem Baum. Beide Segelfliegerinsassen waren unverletzt und konnten mit einer Steckleiter aus dem Cockpit geholt werden.

rtn TV News

Kommentare sind deaktiviert

Recent comments